Scheine für Vereine!

Liebe Mitglieder und Unterstützer des VfL Maschen,

wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass die Aktion "Scheine für Vereine" zurück ist! Vom 27. Mai bis zum 30. Juni 2024 hast du die Möglichkeit, unseren Verein durch deine Einkäufe zu unterstützen und tolle Gratisprämien für uns zu sichern.

So funktioniert es: 
Bei jedem Einkauf in teilnehmenden Supermärkten erhältst du pro 15 Euro Einkaufswert einen Vereinsschein. Diese Scheine kannst du anschließend online für den VfL Maschen einlösen. Jede Einlösung bringt uns näher an großartige Prämien, die unseren Verein noch besser machen.

Warum mitmachen? 
Jeder Schein zählt! Mit den gesammelten Scheinen können wir uns nützliche Prämien wie Sportgeräte, Trainingsmaterialien und vieles mehr sichern. Deine Unterstützung trägt direkt dazu bei, dass unsere Teams noch besser trainieren und an Wettkämpfen teilnehmen können.

So kannst du uns unterstützen:

  1. Sammle die Vereinsscheine bei deinem Einkauf.
  2. Löse die Scheine online für den VfL Maschen ein.
  3. Motiviere Freunde und Familie, ebenfalls für uns zu sammeln.


Gemeinsam können wir viel erreichen! 

Lass uns diese Chance nutzen, um den VfL Maschen zu stärken und unsere Vereinsgemeinschaft weiter auszubauen. Jeder Schein macht einen Unterschied.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Dein VfL Maschen